Zimmereibetrieb Robert Wanderer Bad Münder
Zimmerei Sanierung Dachstühle Referenzen Kontakt Impressum
Altbausanierung Robert Wanderer Zimmereibetrieb | Bad Münder

Altbausanierung

In dem umfangreichen Thema der Altbausanierung habe ich mich auf die Sanierung von Fachwerkhäusern spezialisiert.

Ich versuche dabei das alte Fachwerk weitestgehend zu erhalten, der Austausch maroder Balken und Schwellen erfolgt nur dort, wo es notwendig wird. Holzverbindungen stelle ich auf Wunsch nach historischem Vorbild her. Der Austausch kann entweder mit neuwertigem Holz oder ebenfalls mit historischen Baustoffen erfolgen, welche ich von verschiedenen Händlern beziehe.

Manchmal sind auch Veränderungen am Fachwerk nötig, z.B. um höhere Decken oder größere Fenster zu erhalten. Veränderungen plane ich gerne mit Ihnen im Vorfeld durch und führe diese ebenfalls fachgerecht mit aus.

Zimmerer Robert Wanderer
Wanderer Zimmereibetrieb Bad Münder
Bad Münder Zimmerei Wanderer
Home
© 2008 - 2010 Webdesign Hannover